Alterskontrolle

Bitte bestätigen Sie, das Sie mindestens 16 Jahre alt sind!

Ich bin mindestens 16 Jahre       Ich bin noch keine 16 Jahre

Unser Giesler Bräu

Wer jetzt „vollendet gieslern“ möchte, kann sich (wieder) auf – nach traditionellem Vorbild und deutschem Reinheitsgebot gebraute – Giesler-Bräu freuen, das bereits bis weit in die 1950er Jahre gebraut worden ist.

Jetzt ist Giesler Bräu endlich wieder da und zeigt eindrucksvoll, dass das traditionelle Erbe der Traditionsmarke Giesler, in einem zunehmend von Konzentration geprägten Biermarkt, im Rheinland bewahrt werden konnte und seinen Geschmack sogar noch vollendet hat.

Giesler Bräu ist untergärig, schmeckt hopfenbetont, ist vollmundig abgerundet und ganz ohne eine Bitternis im Abgang.
Mit dem neuen Giesler Bräu, in der handlichen 0,33l Flasche, ist die lang ersehnte Rückkehr eines Bierklassikers jetzt ganz aktuell gelungen.

Giesler Bräu – das Premiumbier nach traditionellem Vorbild gibt es im ausgesuchten Getränkefachhandel im handlichen Karton á 6 x 4 x 0,33l.